Internationale Deutsche Meisterschaften im Rasenkraftsport Frauen und Männer


Datum: 18.07.2015 / ganztägig
Veranstaltungsort: Erfurt

Informationen

Herausragende Ergebnisse:

DM RKS am 18.07.2015
Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Erfurt errang:
Anna Köhler Frauen -58kg als Deutsche Meisterin im Dreikampf
Bundesliga 19.07.2015
Ergebnisse Bundesliga:
Markus Esser Leichlinger TV 74,06 m ( Jahresbestleistung ) ( LA-Verein: Bayer 04 Leverkusen )
Daniela Manz Leichlinger TV 65,34 m ( Bayer 04 Leverkusen )
Garland Porter WG Fränkisch-Crumbach/Bürstadt 71,36m ( LG Eintracht Frankfurt )

Spannende Wettkämpfe der 8 Frauenmannschaften. Sieger Leichlinger TV war für den ASV Erfurt als Zweitplatzierter zu stark! 5. Platz der 2. ASV Mannschaft ein großer Erfolg.
Bei den Männern war der Leichlinger TV mit Markus Esser nicht zu bezwingen. Der 2. Platz für den ASV Erfurt war nur ein Wimpernschlag ( 0,01 Pkt ), dass gab es noch nie!

Ergebnisliste DM 2015Teilnehmerliste DM 2015Ausschreibung DM F+M 2015



Adresse:
Johann-Sebastian-Bach-Straße 2
99084 Erfurt
Deutschland
 
Lade Karte ...