Bundesliga Männer Mittelgewicht ≤640kg – 8. Wettkampftag-Finale


Datum: 27.07.2014 / ganztägig
Veranstaltungsort: Böllen / Schönau

Informationen

Ausrichter:

Verband:   SRTV

Verein:      TZFr. Böllen

 

DRTV_BL_2014_8WK_Boellen_Ergebnisdienst_BFA-T_mit_Turnierliste

Die Sportfreunde Goldscheuer konnten am 27. Juli unter den Augen des DOSB-Präsidenten Alfons Hörmann in Schönau im Schwarzwald ihren Titel als Deutscher Bundesliga-Meister in der Klasse bis 640 kg erfolgreich verteidigen. Zweiter wurde Gastgeber Tauziehfreunde Böllen vor dem Tauziehclub Allgäu Power Zell, deren Bronzemedaille vom DOSB-Präsidenten besonders bejubelt wurde, kommt er doch auch aus dem Allgäu. Am Ende des Tages wollte sich der DOSB-Präsident dann auch noch selbst ans Seil stellen – gleich hinter dem Bundestrainer Andreas Berl und vor dem DRTV-Präsidenten Gunter H. Fahrion.

Gunter H. Fahrion

 

 



Adresse:
Friedrichstrasse
79677 Schönau
Deutschland
 
Lade Karte ...