BFA-R Lehrgang am 23.-25.11.2018 in Kienbaum

Nach einem recht vielversprechendem ersten BFA-R Trainingswochenende durchgeführt durch  Steffen Reumann in Kienbaum hier ein paar Fotos . Auf dem Gruppenbild sind Kay Maybach, Lasse Gundlach, Anika Jürß, Linn Wandel, Leo Sommerlade, Marvin Baumann und Steffen Reumann . Im Vordergrund Gioia Mazza, Laura Unnützer, Svenja Merita und Lara Maybach zu erkennen (Bild R.W-M)

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung mit toller aktiver Beteiligung und sehr abwechslungs-reichen aber auch fordernden Übungen. Ich denke alle waren begeistert, nicht nur beim Grillen am Abend. Auch für mich neue interessante Erkenntnisse beim „Janda-Test“ welcher mit einer sehr positiven Beurteilung aller Teilnehmer durch den durchführenden Spezialisten Klaus Peschka bescheinigt wurde.

Ich denke die 6 Stunden Anreise haben sich voll gelohnt.

Reinhard Weiß-Motz