Aufruf zur RKS-Bundesliga 2018

Bundesliga Frauen und Männer

An alle Rasenkraftsport Vereine, beteiligt euch am Bundesliga-Endkampf 2018 . Bitte führt bis zum 25. Juni 2018 eure Qualifikations-Wettkämpfe durch und qualifiziert euch damit für den Bundesliga Endkampf am 14.Juli 2018 in Dischingen.

Für den Bundesliga-Endkampf 2018 zählen alle Leistungen der Vereine die 2017 am Bundesliga-Endkampf in Fränkisch-Crumbach teilgenommen haben als Qualifikations- leistungen. Alle anderen Vereine müssen sich neu qualifizieren.

Zugelassen zum Bundesliga-Endkampf 2018 sind jeweils die acht (8) Punktbesten Mannschaften der Frauen und Männer. Ich bitte alle Vereine die Qualifikations- Ergebnisse schnellstens an mich Peter Falter pfalter@gmx.de und an Reinhard Weis-Motz reinhard.weiss-motz@gmx.de zu senden.

Wenn qualifizierte Teilnehmer aus irgend welchen Gründen nicht teilnehmen können, bitte ich das umgehend zu melden damit der Nachrücker informiert werden kann.

Der Bundesliga-Stand wird auf der DRTV-Homepage unter Bundesliga immer aktuell sein.

Danke.

 

 

Bundesliga-Obmann im BFA-R

Pit Falter

Es sind keine Kommentare erlaubt.