Der DRTV mit eigener APP online

Über sehr viele Jahre war die Verbandszeitung „DRTV aktuell“ das offizielle Organ des DRTV.

Zum Ende 2016 hat der DRTV die Herausgabe der Zeitung leider einstellen müssen, da sich niemand mehr gefunden hat, die Aufgabe der Redaktion, der Herstellung und des Drucks zu übernehmen.

Der Dank des DRTV gilt Helmut Metschl und seinem Team, die diese Aufgabe über viele Jahre mit Herzblut und Hingabe erfüllt haben.

So war die Überlegung, anstatt mit einem Printmedium die Mitglieder auf andere Weise informiert zu halten und vermehrt auf moderne Kommunikationsplattformen umzustellen.

Neben der Homepage „DRTV.de“ und dem Facebook-Auftritt wird nun das Online-Angebot um eine DRTV-APP erweitert, die es ermöglicht, mobil und interaktiv mit den Mitgliedern zu kommunizieren und aufgeteilt in verschiedene Themen übersichtlich die Bereiche es DRTV darzustellen.

Die App funktioniert auf alle Android und Apple-Smartphones (leider nicht auf Windows-Smartphones).

 Die APP kann einfach über den QR-Code im App-Store oder in Google-Play gefunden werden oder einfach „DRTV“ dort suchen und kostenlos herunterladen.

Ladet einfach unsere kostenlose APP herunter und probiert sie aus. Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind willkommen (Bitte per E-Mail an Axel Herre: sportdirektor@drtv.de).

Viel Spaß!!