Fachtagung-RKS-2016

Einladung und Tagesordnung Fachtagung-RKS-2016

einladung-und-tagesordnung-fachtagung-rks-2016 stimmenverteilung-ft-2016-rasenkraftsport

Unterlagen zur Fachtagung am 5.11.16 in Neu-Isenburg

Anträge   Antraege-an-den-Verbandstag-Beratung-im-BFA-RAntraege-an-die-BFA-R-Fachtagung-2016

Vereinspunktewertungen-2016

Berichte  berichte-bfa-r-2016

Terminplan-Entwurf 2017 (unverbindlich !! – RKS+LA)  Stand 21.10.2016  rtp_2017

 

Fachtagung-RKS-2015

protokoll-bfa-r-fachtagung-2015

DSC_0013

Bei der Fachtagung Rasenkraftsportart am 7. November in Mannheim wurde ein neuer Fachausschuss gewählt. Von links: Reinhard Weiß-Motz (Vorsitzender), Werner Kiener (Kampfrichterobmann und Ehrenvorsitzender), Pit Falter (Vertreter Bundesligavereine), Siegfried von der Gablentz (Kassenwart), Stephanie Bewarder (Jugend- und Frauenwartin), Tobias Roßner (Stellv. Vorsitzender, Sportwart und Wettkampfwart). In Abwesenheit wurden gewählt Peter Huber (Öffentlichkeitsarbeit und Protokoll) sowie Steffen Koenig (Statistik sowie Breiten- und Freizeitsport).

 

 

 

 

 

 

DSC_0019Der ASV Erfurt war (wieder einmal) der erfolgreichste Rasenkraftsportverein im zu Ende gehende Jahr. Von den sechs großen Pokalen die jährlich vergeben werden, konnte der Erfurter Abteilungsleiter Richard Debuch nicht weniger als vier mit nach Hause nehmen. Zusätzlich war er maßgebend am Gewinn des Pokals für den besten Landesverband beteiligt.

Erfurt gewann die Pokale für die Erfolge bei den Deutschen Hallenmeisterschaften, den Titelkämpfen der Männer und Frauen, den Nachwuchsmeisterschaften und als bester Verein in allen Wertungen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

Fachtagungen-RKS   2014 und früher

protokoll-fachtagung-rks-2014-1protokoll-fachtagung-rks-2013-kopieprotokoll-fachtagung-rks-2012protokoll_fachtagung_rks_2011protokoll-fachtagung-rks-2010_veroeffentlichung